Coaching

Integrale Persönlichkeitsentwicklung

Im Rahmen eines persönlichen Coachings suche ich innerhalb eines strukturierten Prozesses gemeinsam mit den beteiligten Menschen nach Antworten auf berufliche und/oder persönliche Fragen.

 

Gemeinsam reflektieren wir das bisherige Entscheidungsverhalten und Konfliktmanagement. Mit meinem systemischen Beratungsansatz stelle ich die aktuellen Verhaltensmuster zur Disposition und erarbeite mit dem Beteiligten kreativ und zielorientiert alternative Handlungsstrategien.

Meine professionelle Distanz, gepaart mit einem hohen Maß an Empathie und Authentizität wird den Menschen helfen, sich der Beratungssituation zu öffnen.

 

Wertschätzung, Toleranz, Respekt und Klarheit prägen meine Grundhaltung im Coachingprozess.

Zur Wiederherstellung der Work-Life-Balance bieten Coachings eine solide Unterstützung in vielen Situationen, wie z. B. bei Unzufriedenheit im Beruf oder Familie, bei beginnender Über- oder Unterforderung, bei Anzeichen von Burnout Symptomen.

 

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung, dass dem gegenseitigen Kennenlernen dient. Bei Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit nutzen wir den Termin gerne auch zur weiteren Abstimmung des Coaching-Auftrags.